Marco (One Piece)

346 14 6
                                    

Ebenfalls ein Wunsch von Rinnight.

Marco's Pov

Durch einen Kampf mit einen der Marineadmiräle wurden viele Mitglieder meiner Division schwer verletzt, darunter auch (V/N). Sie war bisher noch nicht aufgewacht, obwohl bereits mehrere Tage vergangen waren. So langsam machte ich mir Sorgen, ob sie überhaupt aufwachen würde.
Die meiste Zeit, wenn ich keine Verpflichtungen nachgehen musste, verbrachte ich hier bei ihr.
"Du solltest dich ausruhen, ich werde dir Bescheid geben, sobald sie aufwacht", kam es von Tate, eine der Krankenschwestern, die mich besorgt musterte.
"Das ist nett von dir, aber ich bleibe", erwiderte ich, ohne meinen Blick, von der schlafenden Gestalt vor mir, abzuwenden.
"Okay, aber überanstreng dich nicht", meinte sie noch, ehe sie mich wieder mit (V/N) allein ließ.
Ich strich ihr eine verirrte Haarsträhne aus dem Gesicht. Wir alle machen uns große Sorgen um sie. Wenn sie nicht mehr aufwachen würde, könnte ich mir das nie verzeihen. Ich hätte besser auf sie aufpassen müssen. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und dachte an eine kleine Auseinandersetzung zwischen ihr und Ace, die noch gar nicht so lange zurücklag.

Die beiden hatten sich mal wieder wegen irgendetwas in der Wolle, sie wussten wahrscheinlich selbst nicht so genau, was der Grund dafür war. Aber das war ihnen egal. Dadurch entstand wie immer ein Schauspiel, welches sich die Anderen nicht entgehen lassen wollten.
"Tut mir leid, aber ich schlag keine Mädchen", kam es von dem Schwarzhaarigen, der nur unbeeindruckt mit den Schultern zuckte.
"Tja, das wirst du aber müssen, es sei denn, du willst gegen ein Mädchen verlieren", provozierte sie ihn.
Damit bekam sie ihn immer, weshalb die Zwei kurz darauf auch schon kämpften. Es war kein wirklicher Kampf, eher ein kleines Handgemenge, in dem keiner von ihnen seine Teufelskräfte einsetzte. Diese Regel habe ich ins Leben gerufen, da sie sonst mit Sicherheit das ein oder andere Mal das Schiff zerstört hätten.

Ace hatte sie für einen Moment an der Reling in die Enge getrieben, doch sie konnte ihm entkommen. Sie griff sich einen Eimer Wasser, den sie der Feuerfaust über den Kopf kippte.
"Ey, was sollte das?!", beschwerte er sich lautstark.
"Ich weiß gar nicht, was du hast. Es hieß nur, wir dürfen unsere Teufelskräfte nicht einsetzen, davon war nie die Rede", grinste sie, wohlwissend, dass er dagegen nichts sagen konnte.
Solche und viele weitere Streiche hatte sie oft gespielt. Sie war eine kleine Chaotin, die dennoch jeder über kurz oder lang ins Herz schloss. Auch wenn sie einen manchmal wirklich in den Wahnsinn treiben konnte.

(V/N)'s Pov

Als ich aufwachte, fand ich mich in einem Raum wieder, den ich nur zu gut kannte. Durch meine ständigen Streitereien mit Ace, war ich schon des Öfteren im Krankenzimmer gewesen. Allerdings konnte ich mich diesmal nicht daran erinnern, wie ich hierher gekommen war. Hatten wir es dieses Mal wirklich so sehr übertrieben? Kurz darauf bemerkte ich etwas oder besser gesagt jemanden neben mir. Marco lag mit seinem Oberkörper auf dem Bett und schien zu schlafen. Ich hoffe, ich habe ihn nicht all zu viele Sorgen bereitet. Aber als eine der wenigen weiblichen Mitglieder der Whitebeard Piraten, lernt man schon früh sich durchzusetzen, ganz zum Leidwesen des eigenen Kommandanten. Zumindest war es in meiner Division der Fall, dass ich Marco oft an den Rand der Verzweiflung brachte. Ich sollte mich vielleicht in Zukunft etwas zurücknehmen, sofern es mir möglich ist. 

Anime/Manga OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt