124: Folge einfach deinem Herzen

783 51 4
                                    

Nach einigen Momenten ließ ich von Jack ab und sah ihn an. Er öffnete die Augen und grinste sofort wieder zu mir auf.

"Sag mal, kannst du das mal lassen?!", beschwerte ich mich und musste kichern.

"Was denn?", fragte Jack leicht verwirrt.

"Du grinst immer so dämlich. Das macht mich wahnsinnig, ganz im Ernst!", erklärte ich und lachte.

"Soso, ich mache dich also wahnsinnig?", wiederholte er und sein Grinsen wurde breiter.

Ich schlug mir die Hand gegen die Stirn und lachte noch mehr. Ich sah, dass Jack mich grinsend musterte. Ich hörte auf zu lachen, lächelte lieb und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

"Ich mag dich, Jack", sagte ich dann.

Daraufhin nickte Jack nur grinsend und sagte: "Das habe ich mir gedacht, Liebes. Ich wusste es."

Ich lächelte. "Ich mag dich sehr", ergänzte ich.

Jack grinste bloß selbstsicher und beendete schließlich unseren Blickkontakt, um nach seiner Flasche Rum zu greifen. Ich zog die Augenbrauen zusammen und weitete die Augen. Jetzt war ihm sein Rum wichtiger als ich? Naja, nachdem, was ich mir geleistet hatte, war das auch nur fair. Ich nahm ebenfalls meine Flasche und trank etwas Rum. Dann stellte ich die Flasche wieder weg und nahm stattdessen die Gitarre.

"Was... tust du?", fragte Jack mich.

"Wonach sieht es denn aus, du Blitzmerker, hm?", fragte ich zurück und begann, eine Melodie zu spielen.

Jack sah mir sofort zu. Natürlich nicht ohne seinen Rum, von dem er ab und zu nippte.

Dann begann ich zu der Melodie zu singen: "I close both locks below the window, I close both blinds and turn away. Sometimes solutions aren't so simple and sometimes goodbye's the only way. And the sun will set for you, the sun will set for you. And the shadow of the day will embrace the world in gray. And the sun will set for you..." Ich hörte kurz auf zu singen und spielte nur auf der Gitarre die Melodie weiter. Dann sang sich in der Melodie und im Takt imemr wieder kleine 'düm's zu meinem Gitarrenspiel.

Jack hob eine Augenbrauen. Ich sah auf, betrachtete seinen dämlichen Blick und kicherte, während ich weiterhin die Melodie spielte. Jack schüttelte den Kopf, kratzte sich mit immer noch erhobenen Augenbrauen an der Stirn und begann zu grinsen.

Dann sang ich weiter: "And the shadow of the day will embrace the world in gray. And the sun will set for you."

Ich spielte noch die Melodie zu Ende. Dann legte ich die Gitarre wieder beiseite.

"Weißt du, Liebes", sagte Jack dann, legte seine Hand auf meine und strich an meinem Arm hinauf. Er ergriff eine meiner langen, braunen, gelockten Strähnen und begann damit zu spielen. "Wo auch immer die Sonne untergeht, geht sie zur gleichen Zeit woanders wieder auf."

Ich senkte den Blick und sah seiner Hand zu. Er hatte einen Teil meiner Locke um seinen Finger gewickelt und strich nun mit der Spitze der Strähne an dem Ausschnitt meines Hemdes entlang. Eine Gänsehaut stahl sich auf meine Arme und mein Dekolleté und wanderte auf meinen Rücken und hinab auf meine Beine. Eine kleine Windbrise kam auf und trug meine Haare kurz mit sich. Dann sah ich auf und in seine Augen. Er lächelte sanft. Ich lächelte zurück. Die Strähne, mit der Jack herumspielte, spürte ich nun an meinen Lippen, während Jacks andere Hand nun auf meinem Rücken lag und an meiner Wirbelsäule herab wanderte. Dort glitt sie dann unter den Bund meines Hemdes. Ich riss die Augen auf, als ich seine Hand auf meinem bloßen Rücken spürte. Doch sofort wurde mein Blick wieder sanfter und ich genoss seine Berührung.

"Du bist wunderschön, Liebes", murmelte er.

"Du wiederholst dich", nuschelte ich und musste lächeln.

Always the Sea - Die Abenteuer der Jessie Bones (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt