Nachwort + Danksagung (bitte lesen)

669 39 29
                                    

Ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich das hier beginnen soll, aber... ich schreibe einfach mal drauf los.

Ich freue mich, dass so viele Menschen diese Geschichte (oder vielmehr Verschriftlichung verrückter, meiner Fantasie entsprungener Ideen) gelesen haben. Und erst einmal ein großes Chapeau an alle meine treuen Leser, die wirklich bis zum Ende durchgehalten und immer fleißig kommentiert und gevotet haben. Vielen Dank dafür, ich habe mich immer riesig gefreut! Ihr seid super-cool! :)

Dann zunächst zwei Fakten, bevor jemand fragt:
Ja, das hier ist das Ende von Jessies Geschichte.
Nein, die Chancen auf eine Fortsetzung stehen schlecht.

Und dann möchte ich noch einigen spezifischen Menschen danken:

Lotte. Du bist schon seit dreizehn Jahren (oder so, meine mathematischen Kenntnisse sind nicht die besten :p) meine Frendin, immer für mich da und hast mich beim Schreiben vieler Geschichten unterstützt. Selbst bei den verrücktesten hast du mir gesagt, dass ich es super geschrieben habe, haha :D (es ist ein Wunder, dass du und ich überhaupt noch frei draußen rumlaufen ^^) Du bist wie eine Schwester für mich. Danke für alles. Du bist toll und ich hab dich mega doll lieb! ♡

Larry. Du bist toll und genauso verrückt wie ich ^^ Ich danke dir, dass du dir einige meiner Ideen angehört hast und auch so immer für mich da bist und mir zuhörst. Ich hab dir so viel zu verdanken, echt. Und danke, dass du meine ganzen Fandom/Fangirl-Phasen überlebt hast und immer noch am überleben dran bist, haha :D

Shari. Du bist meine erste Internetfreundin und Fluch der Karibik plus unsere Untermieter haben uns zwei Bekloppte zusammen gebracht, yaaay :D Ich danke dir für die zahlreichen Kommentare hier auf Wattpad und auch schon auf FF.de vor drei Jahren (scheiße, ist das lange her). Du bist super! :) (und nicht vergessen: wir wollen seit drei Jahren zusammen ins Kino gehen, wenn PotC 5 rauskommt ^^)
(Jessie: Und grüß Blue von mir! *wink*)

Außerdem danke ich noch meiner Familie, ganz besonders meiner Schwester Sarah. Und außerdem danke ich noch Tink, Marina und Bente (ihr seid cool!) und auch einer Person, zu der ich heute keinen Kontakt mehr habe (trotzdem hast du einen Teil meiner Geschichte (und meines Lebens) sehr geprägt). Und eigentlich einfach allen Menschen, mit denen ich in dieser Zeit etwas zu tun hatte.

Die Geschichte habe ich im November 2011 erfunden - da war ich gerade mal 14 Jahre alt (nächsten Dienstag bin ich 18) -, eigentlich direkt nachdem ich das erste mal PotC gesehen hatte (ich war so verdammt doll in Jack verknallt :D). Seit Ende 2013/Anfang 2014 ist die komplette Storyline fertig, seitdem bearbeite ich nur noch. Das, was ihr hier gelesen habt, ist eine Überarbeitung, aber ich bin sehr sicher, dass ich das alles noch einmal durchkauen werde, wu-hu ^^ (Update 2021: Ich glaube, jetzt bin ich wirklich fertig, haha!)
Jessie und ihre Geschichte haben mich durch eine wundervolle, großartige, tolle, aber auch anstrengende, harte und ziemlich uncoole Zeit begleitet und geholfen (holy hell, that was way too deep).

Folglich ist es mir nicht leicht gefallen, die Geschichte zu beenden, aber ein Ende war nach langer Zeit langsam mal nötig und jede Geschichte braucht schließlich ein Ende.
Ich hoffe sehr, dass euch Jessie und ihre Abenteuer gefallen haben! :)

Und noch einmal: vielen Dank an alle! Ihr seid klasse! :) ♡

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch in meine eigenen Geschichten reinlest (z.B. Bloodlust oder Scream in the Dark).
Vielleicht sieht/liest man sich noch einmal irgendwo wieder.
Ihr könnt mir auch auf Twitter unter @desiderata_x und auf Instagram unter @laura__justlaura folgen, wenn ihr wollt. :)
(Oder mich auf Fanfiktion.de unter Desiderata finden, da lad ich demnächst auch meine überarbeitete "Always the Sea" hoch! ;))

Also dann. Ahoy, ihr Landratten! ;)

Laura xx
und Jack & Jessie ♡

Always the Sea - Die Abenteuer der Jessie Bones (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt