A Touch Of Destiny - Biggest News Ever!

410 14 12
                                    

Hey-ho und Ahoy, meine lieben Leser!
Ich hoffe, euch geht's gut.

Mir verschafft eine ganz besondere Neuigkeit zur Zeit extrem gute Laune.
Ich habe immer gesagt, dass die Geschichte von Jack und Jessie mit dem Epilog zu Ende ist. Und, dass es auch nicht mehr von ihnen zu lesen geben wird.
Letztes Jahr kamen dann mit "Catching Stars" ein paar zusätzliche Szenen.
Dieses Jahr breche ich erneut mein Wort, hoppala.

Zwei, drei von euch haben mich schon vor Jahren gefragt, ob Jack und Jessie nicht doch ein Kind bekommen werden, weil sie das mit der Fehlgeburt so traurig fanden.

Well. Nun habe ich beschlossen: Aye. Sie kriegen ein Kind. Und es wird eine Geschichte darüber geben. Allerdings wird diese sich weniger um Jack und Jessie drehen, als vielmehr um deren Kind, das in der Geschichte fast zwanzig Jahre alt ist. Trotzdem spielen die beiden auch eine wichtige Rolle.

Das Buch über Jack und Jessies Kind heißt "A Touch Of Destiny". Ihr könnt es ab sofort eurer Bibliothek hinzufügen und auf das erste Kapitel warten. Der Prolog ist schon hochgeladen.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch, die Geschichte lesen werden. Es ist alles so aufregend, das macht mich so glücklich!

Habt einen wundervollen Tag! :)

(Übrigens ist mittlerweile auch schon meine neue Fluch der Karibik Fanfiction "Sweet Tears, Salty Rain", die ich vor über einem Jahr angekündigt hatte, endlich online. Also schaut mal rein, wenn ihr mögt! ^^)

🎉 Du hast Always the Sea - Die Abenteuer der Jessie Bones (Fluch der Karibik FF) fertig gelesen 🎉
Always the Sea - Die Abenteuer der Jessie Bones (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt