Good News

493 27 15
                                    

Halli-Hallo, ihr Lieben! :)

Falls ihr die kleine Anmerkung auf meinem Profil verpasst haben solltet, lad ich noch einmal hier die kleine Info hoch.

Und zwar bin ich von einer sehr lieben Freundin von mir (schaut auf jeden Fall mal bei ihrer Reihe "Blue's Caribbean" vorbei!) und einem super schönen Lied dazu inspiriert worden, kleine Zusätze zu "Always the Sea" zu schreiben, die ich auf jeden Fall auch hochlafen werde.
Ich schätze, ihr könnt ab Mai damit rechnen :)

Außerdem werde ich "Always the Sea" noch einmal komplett neu und noch einmal komplett überarbeitet hochladen. Das wird hoffentlich auch so bald wie möglich geschehen.

Und last, but not least (ich hör sofort auf mit plappern): ich schreibe gerade auch an einer neuen Fluch der Karibik Fanfiction, die ich hoffentlich auch noch im Laufe des Jahres hochladen kann.

So, das war jetzt ziemlich viel auf einmal und ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr mit dieser plötzlichen Botschaft überrumpelt.
Hab der Brieftaube gesagt sie soll langsam fliegen. (...meine Witze werden auch immer flacher.)

Also dann, ihr Lieben, eat letuce, stay in school, don't do drugs, stay out of gangs, look both sides before you cross the street, wear condoms...
Okidoki, ihr wisst bescheid.

Ahoy, Matrosen! :)

Always the Sea - Die Abenteuer der Jessie Bones (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt