Better News

378 26 6
                                    

Aloha!

Überraschuuung! Ihr kennt doch sicher alle Lilian Theia Blue (wenn nicht, dann geht ihr jetzt bitte sofort "Blue's Caribbean" lesen).

god-of-mischief und ich sitzen gerade zusammen auf der Couch und finden die Idee, Blue und Jessie aufeinander treffen zu lassen sehr amüsant. Also haben wir beschlossen ein kleines Extra zu schreiben, indem sich eben diese spaßige Idee ereignet, yee-haw!

Und ihr habt die große Ehre das zu lesen. Wir wissen nicht, wann es fertig sein wird, aber wir werden es hochladen. 

...wann auch immer.

Zusätzlich:

Da ich jetzt endlich meine Abiturprüfungen überlebt habe, habe ich wieder Zeit für coole Dinge und werde wahrscheinlich tatsächlich Mitte Mai meine kleinen "Always the Sea" Extras hochladen.

Also, meine friends, freut euch! Und esst Kekse, wenn ihr die Geschichte lest, weil Kekse cool sind.

Ich lasse von mir hören.

Ahoy, ihr betrunkenen Seeleute und Straßendirnen (bitte fühlt euch nicht beleidigt, ich wollte ein bisschen piratig klingen).

Bye. ♥ 

Always the Sea - Die Abenteuer der Jessie Bones (Fluch der Karibik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt