Kapitel 122

176 12 2
                                    

Grad als sich Romans Lippen auf heikos legen wollten, klingelte es an der Tür und Roman schreckte zurück. Beide liefen rot an und schauten zu Boden. Ich ging runter um zu sehen wer die beiden unterbrochen hatte und es standen überraschender Weise heiros Eltern vor der Tür. Ich bat sie rein und brachte sie ins Wohnzimmer zu meinen Eltern. Keine Minute später unterhielten diese sich prächtig miteinander und ich verschwand wieder in mein Zimmer wo eine unangenehme stille zwischen den beiden herrschte. Ich wusste von Anfang an das sie was für einander empfanden, nur wollten die beiden es nicht wahrhaben. Um die stille zu unterbrechen, machte ich die beiden darauf aufmerksam, das ihre Eltern da sind. Wir gingen zu dritt nach unten wo die Jungs schon ins Wohnzimmer gingen. Ich hingegen brachte als ausrede mir etwas zu trinken zu holen um dem Gespräch etwas zu lauschen. Vielleicht war es ein Fehler, aber das wusste ich in dem Moment noch nicht. Wie ihr es sicher schon ahnen könnt,geht es um den Umzug der beiden.

A: Jungs wir müssen euch leider mitteilen, dass euer Flug in die neue Stadt schon in 24h geht.

H/R: Nein oder?!

Ra: es tut uns leid, dass es so spontan ist, aber wir konnten keinen späteren Flug für euch nehmen, da ihr in 2 Tagen wieder zur Schule müsst

H. Schon okay dad. Wir schaffen das schon. Gar kein Problem. Dürfen wir jetzt aufstehen und die restliche Zeit mit Bella verbringen?

A. Ja klar geht ruhig. Aber seid bitte pünktlich zuhause

Ich hörte wie sie das Zimmer verließen, worauf ich so schnell wie möglich in der Küche verschwand. Sie betraten keine Minute später diese. In ihren Gesichtern spiegelte sich das gesamte Gespräch. Beide sahen bedrückt zu Boden und fielen mir dann gleichzeitig in die arme. Wir begannen alle an zu weinen. Ich will nicht das sie gehen. Ich kann nicht ohne sie leben. Ich halte es nicht ohne meine zwei deppen aus. Wie soll ich das nur überstehen? Werden wir uns Wiedersehen?

~~~

Die Geschichte neigt sich dem Ende zu. Habt ihr Lust auf eine Fortsetzung? Lasst eure Vorschläge für einen zweiten Teil in den Kommentaren da❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt