Kapitel 62

542 20 15
                                    

Ich vertraute den beiden nicht, egal was sie mir erzählten. Sie erklärten mir den Plan und es wurde immer offensichtlicher das sie mich anlogen... Die beiden haben sich mit ihr ausgemacht, dass sie sich in 10 Minuten in einer alten Scheune treffen würden, um dort den endgültigen Plan zu besprechen, der mich für immer ausbrennen sollte... Natürlich war mir nicht bewusst das es wortwörtlich gemeint war... Also gingen wir zusammen zu der Scheune, ich natürlich zwischen den beiden, damit mir hoffentlich nix passiert, wobei das in meiner Welt eher unwahrscheinlich ist. Aber da ich nicht ganz so blöd war, hab ich die Polizei angerufen, während die Jungs den Plan erzählten... Ihr musste endgültig ein Ende gesetzt werden. Nach 10 Minuten standen wir auch schon in der Scheune, Heiko und Roman neben mir. Es roch nicht wirklich nach heu bzw Stroh... Viel eher nach Benzin...

B. Komm raus, ich weiß das du da bist!

Und schon trat sie hinter einem riesen heuhaufen hervor, natürlich mit einem fetten grinsen im Gesicht. Sie machte mir so viel Angst, dass ich ein paar Schritte zurücktrat, doch Heiko und Roman zogen mich wieder vor zu sich... Ich wusste das sie mich belogen haben... Warum muss ich bestraft werden? Kann ich nicht einfach ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben ohne Probleme sein? Wieso werden mir so viele Hürden in den weg gelegt?

~~sry meine süßen dass so lange nix kam, wir schreiben jetz schon mega viele arbeiten wofür ich lernen muss, und das geht jetzt bis zu den herbstferien so, extrem anstrengend einfach, ich hoffe ihr seid mir nicht böse❤... Aber ich versuche immer jeden 2. Tag ein Kapitel hochzuladen und ab 5 Ja's werde ich in den herbstferien eine lesenacht starten mit 6-10 Kapiteln, je mehr Ja's desto mehr Kapitel❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt