Kapitel 28

1K 46 0
                                    

Ich war auf einmal auf einem langen Gang und mir kamen Ärzte entgegen... Was mache ich im Krankenhaus? Irgendwas zog mich in einen Raum... Und da saß Chanti am bett... Sie weinte... Aber warum? Ich stellte mich hinter sie und wollte meine Hand auf ihre Schulter legen, doch ich griff durch sie durch... Ich schaute warum sie weinte... Da lag ich... Total bleich, an tausend Geräten angeschlossen... Das bin nicht ich... Was ist passiert?? Ich setzte mich zu ihr und versuchte ihr irgendein Zeichen zu geben... Ich sprang im Raum rum und fuchtelte mit meinen armen rum... Und mein arm zuckte ganz leicht... Chanti schaute meinen Körper geschockt an und weinte noch mehr... Wie sehr würde ich sie jetzt in den arm nehmen wollen... Sie rannte raus und holte einen Arzt... Ich will wissen warum ich hier bin...

C. Sie hat sich bewegt!! Ich schwöre es!!

A. Aber sie liegt im Koma und es ist sehr unwahrscheinlich das sie wieder aufwacht

Warte... Ich liege im Koma?! Ich muss irgendwie zeigen dass ich lebe... Ich machte das gleiche wie vorhin und wieder zuckte mein arm leicht...

C. Da sehen sie!!

A. Das ist ja unglaublich... Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit dass sie wieder aufwacht an

Chanti weinte wieder... Aber diesmal vor Freude... Was mich zum lächeln brachte... Ich legte mich hin und schlief ein.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt