Kapitel 18

1.2K 51 0
                                    

Gerade als Heiko mir etwas sagen wollte, hörte ich jemanden schreien... Ich schaute in die Richtung und fing leicht an zu weinen... Chanti stand am Tor... Ich stand auf und rannte auf sie zu... Sie kam mir entgegen und wir umarmten uns echt lange... Irgendwann ließen wir uns dann los und gingen eng aneinander zu Heiko. Ro lief uns hinterher... Ro setzte sich neben Heiko und nahm Chanti auf seinen Schoß... Ich schaute sie mit dem "der steht auf dich"- Blick an, worauf sie nur anfing zu lächeln... Eigentlich wollte ich mich auch auf heikos Schoß setzen... Aber er hat mich nich raufgezogen, weswegen ich mich zwischen Ro und Heiko setzte und auf meine Finger schaute... Heiko war die ganze Zeit am Handy und grinste durchweg, Chanti und Roman quatschten und flirteten miteinander und ich saß da wie ausgeschlossen... Deswegen stand ich auf, ging im backstage Bereich rum, kletterte auf einen Baum und sang wieder... Ich schaltete alles aus... Nach einer Weile hörte ich Chanti wieder vor Freude schreien... Ich schaute zu ihr und Ro grinste sie nur an... Ich schrieb ihr, weil ich von hier oben nicht weg wollte

~Chat~

B. Warum hast du grad geschrien?

C. Er hat mich gefragt ob ich Ne Woche bei ihm bleiben die will

B. Cool... Heiko hat mich auch gefragt

C. Aber du darfst Nicht... Stimmt's?

B. Doch... Wir haben meine Mutter angerufen und sie überredet

C. Is ja mal mega...eine Woche mit all meinen Lieblingsmenschen... Und Bell?

B. Ja?

C. Du bekommst ne Viertel Stunde auf der Bühne

B. Ja is klar

In dem Moment schrie jemand von unten

"Komm mal runter, du musst soundcheck machen"

Ich schaute runter und sah Heiko.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt