Kapitel 58

547 21 5
                                    

Tränen aus Angst flossen mir über die Wangen. Ich versuchte mich zu wehren und irgendwie abzuhauen, doch es gelang mir nicht. Ich wurde immer tiefer in den Wald gezogen und mittlerweile weinte ich schon in halben Wasserfällen da ich keine Ahnung hatte was passiert. Ich konnte auch nicht erkennen wer es ist, da die Person 1. nix sagte und 2. eine Maske aufhatte... Nach einer Weile kamen wir an und ich schaute mich um... Wir waren an einer kleinen waldlichtung die mega schön aussah. Die Wiese war voller Blumen und die Sonne schien direkt auf diese Lichtung. Am Rand der Lichtung stand noch eine Bank aus einem baumstamm gebaut. Und irgendwie gefiel es mir hier, aber ich wusste immer noch nicht wer mich zu so einem wundervollen Ort bringt... Die maskierte Person stand in der Mitte der Lichtung und hat mich beobachtet während ich diesen Anblick genoss. Ich ging zu ihr, legte mich vor die Füße von der Person und ließ die Sonne auf mein Gesicht scheinen. Mir war in dem Moment relativ egal was gleich mit mir passieren würde, mein erster Gedanke war diese Situation richtig genießen. Die Person guckte mich verwirrt von oben und fragte sich bestimmt auch was bei mir falsch ging... Eine angenehme stille entstand, als sich die Person zu mir legte. Jetzt war ich verwirrt... Wer ist die Person? Warum ist sie maskiert? Und vor allem was passiert hier grad?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt