Kapitel 27

1K 46 0
                                    

Ein stöhnen erklang in meinen Ohren. Ich schaute zu Roman und Chanti, um mich zu versichern, dass sie es nicht waren. Und sie waren es nicht. Das gab mir ein weiteren Stich ins Herz. Noch dazu rutschte ich leicht vom ast, konnte mich aber grad noch so halten. Doch kurz nach dem ich wieder in die Sterne schauen wollte, hörte ich ein knacken und fiel... Tief... Und schlug mit dem Kopf auf der Erde auf... Um mich herum wurde alles schwarz und ich hörte nur noch Chanti schreien... Sie tut mir so leid, dass sie den schmerz meiner Dummheit mitspüren muss... Ich ging ein bisschen rum, schaute wo ich bin und alles sah so gewohnt aus... Mein Haus, Chanti's Haus... Aber da war ein neues Haus... Das von Heiko und Roman... Die beiden sitzen Grad im Zimmer und drehen ein neues Video... Chanti ist nich zu Hause... Bestimmt bei ner Freundin oder so... Auf einmal spürte ich den drang in mir mich umzudrehen, was ich ohne nachzudenken tat... Ein grelles Licht schien mir entgegen und meine haare wurden Gold... Meine Augen stahlblau... Wo bin ich hier?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt