Kapitel 6

1.5K 50 0
                                    

Er kam mit nem Roten edding zu mir, schrieb unter den Stempel "gültig" und schaute mich grinsend an. 

Gespräch

Bella B. , Manager M.

M: also es war ein Missverständnis zwischen dir und der security. Das wurde jetzt geklärt... Aber wie ich sehe hat es dich sehr verletzt.

Ich nickte nur stumm.

M. Pass auf, wir machen das so... Du kannst jetzt die 15 min mit zum m&g gehen... Danach ist noch ein weiteres m&g für 15 min mit den beiden... Und was hälst du davon... Wenn du nach den beiden m&g nochmal 20 min alleine mit den beiden Zeit verbringen kannst 

Ich wusste nicht was ich sagen soll... Damit hätte ich nie im Leben gerechnet... Ich nickte einfach weil ich kein Wort rausbekam. Der Manager schrieb noch auf meinen arm "Sondergenehmigung+20min" und dann wurden wir auch schon bagstage zu den lochis gebracht.

Hey ihr

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Lasst wie immer Feedback in den kommis

Bis zum nächsten Kapitel

~Bella

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt