Kapitel 91

342 15 1
                                    

Die Person war größer als ich. Hatte nen schwarzen pulli an und die kaputze tief ins Gesicht gezogen. Langsam drehte ich mich um und schaute der person ins Gesicht. Keine Sekunde später fiel mir ein Stein vom Herzen als ich in seine glasklaren Augen schaute. Roman stand vor mir mit einem fetten grinsen.

R. Na kleine, erschrocken?

B. Haha wie lustig. Mach das nicht nochmal und jetz raus.

Mit gespielt traurigem Blick ging er raus und ich zog die Sachen weiter an. Sie passten wie angegossen, jedoch hing ich sie wieder zurück, da sie viel zu teuer waren. Als es dunkel wurde, gingen wir wieder zu den Jungs nach Hause, die Jungs zockten und ich zeichnete sie dabei. Ich versank in meiner eigenen Welt und fing nebenbei an zu singen. Ein wejhnachtslied, was mir spontan in den Kopf kam, niemand kannte es. Es kam einfach so, der Text die melodien. Die Jungs nahmen es auf, das sah ich aus dem augenwinkel, aber ich konzentrierte mich auf mein Bild. Als dieses fertig war, zeigte ich es ihnen und sie kamen aus dem staunen nicht mehr raus. Sie hingen es auf und wir kuschelten uns auf's Sofa. Heiko machte irgendeinen Film an, den Namen hab ich vergessen und so kuschelten wir zu dritt und schauten den Film. Ich schlief während des Filmes ein, bekam aber alles um mich herum mit. Also auch das Gespräch von Heiko und Roman. Jedoch war mir nicht bewusst das sie sich über so etwas unterhalten.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt