Kapitel 15

1.3K 53 2
                                    

Erst als ich fertig gesungen hab, merkte ich die Wärme an meiner Hüfte. Roman schaute mich erstaunt an und klatschte in die Hände. Ich lächelte leicht und lehnte mich wieder zurück. Roman gab mir mein Handy wieder und sofort kam eine Nachricht die mich erstarren ließ

C. Bell?? Ich werde dich heute schon sehen... Und mein traumboy... Und deinen traumboy und Sven

Ich konnte mich nicht mehr bewegen, das merkte auch Heiko

H. Hey süße... Alles ok? Du wirkst ziemlich geschockt

Ich zeigte ihm die Nachricht

B. Ich hab dieses unglaubliche Mädchen durch euch kennen gelernt. Und wir wollten uns in den Ferien zum ersten mal treffen... Aber das ich sie heute schon sehen darf... Unglaublich... Roman was hast du gemacht das sie heute schon kommen kann?

R. Ich hab Leute dazu beauftragt, sie abzuholen und hier her zu bringen

Ich stand auf und umarmte ihn

B. Danke... Echt... Das bedeutet mir so unendlich viel

R. Klar... Kein ding

Heiko saß da, mit meinem Handy, er tippte was... Das sah ich aus dem augenwinkel... Ich setzte mich dann wieder neben ihn und schaute ihn an.

B. Was wird das?

H. Ähm... Ähm... Nix... Hier

Er gab mir mein Handy und schaute weg. Roman is zu irgendeinem Tor gegangen um dort auf Chanti zu warten. Ich lehnte mich an Heiko

B. Heiko was ist los? Ich find es nicht schlimm das du in meinem Handy warst... Aber was macht dich traurig?

Er nuschelte irgendwas. Das einzige was ich verstand war

"Nie meins"

B. Ich hab zwar nix verstanden aber is ja auch egal

Ich nahm seinen arm, legte ihn um mich und kuschelte mich an seine Brust.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt