Kapitel 109

260 10 0
                                    

Ich wurde langsam müde. Immerhin hatte ich grad mal eine halbe Stunde Schlaf und dazu auch noch keinen angenehmen schlaf. Ich setzte mich auf den Stuhl neben Heiko und wieder wurden meine Augen schwer. Diesmal war mir egal ob ich einschlafe. Ich war bei ihm, da habe ich kein schlechtes Gewissen. Aber Roman war wach und ich konnte ihn nicht aus den Augen lassen. Also ging ich zu ihm, zog ihn auf meinen Stuhl und setzte mich auf seinen Schoß. So konnte er nix falsches anstellen. Ich kuschelte mich an seine Brust, nahm Heikos Hand und so schlief ich ein. Ich wurde von einem Gespräch aufgeweckt, jedoch ließ ich meine Augen zu, um zu lauschen worum es ging. Heiko und Roman stritten sich. Um mich. Mal wieder. Warum kann ich mich nicht einfach klonen, dann haben beide was davon. Sie diskutierten, warum Roman mich auf den Schoß genommen hatte, anstatt mich zu Heiko ins bett zu legen. Roman versuchte es die ganze Zeit zu erklären, aber heikos Eifersucht war zu groß. Ich öffnete meine Augen und schaute Heiko an. Er lächelte mich an und ich zurück. Ich gab Roman einen Kuss auf die Stirn und bedankte mich dafür, dass ich auf seinem Schoß schlafen durfte. Ich setzte mich zu Heiko ans bett und küsste ihn innig. Als wir uns lösten, sah ich Romans Blick aus dem augenwinkel und sofort zog sich mein Herz zusammen. Um den Streit zwischen den Jungs zu schlichten, erklärte ich ihm, das Roman Recht hatte, mit dem was er erzählte. Daraufhin entschuldigte er sich bei ihm und alles war wieder gut. Bis der Arzt das Zimmer betrat...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt