Kapitel 67

533 21 3
                                    

Ihr könnt euch sicherlich alle denken wer es ist. Zusammen fuhren wir nach hause. Es stellte sich heraus das wir in dem selben Dorf wohnten. Warum ist mir nie aufgefallen das die Jungs hier wohnen? Ich war so sehr mit dem Gedanken beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkte wie Heiko mit mir sprach. Erst als er vor meinem Gesicht herumwedelte, zuckte ich kurz zusammen und war dann wieder in der realen Welt angelangt. Jedoch wusste ich immer noch nicht, was Heiko mir gesagt hat, also schaute ich ihn fragend an.

H. Ich hab gefragt ob du mit zu uns willst oder zu dir.

B. Erstmal zu mir, damit ich paar Sachen holen kann und dann zu euch, wenn das ok ist?

H. Jaa klar

Diese zwei kleinen Worte strahlen förmlich vor Freude. Seine Augen glänzten als er es sagte und man merkte ihm an das er leicht aufgeregt bzw nervös war, aber warum? Ich sollte echt langsam aufhören über alles nachzudenken. Wir kamen bei mir zuhause an und meine Eltern rannten mir mit tränen in den Augen in die arme. Ich drückte sie ganz fest und versicherte ihnen, dass es mir gut geht, was die beiden Jungs auch bestätigten. Danach gingen wir noch kurz zu mir rein, die Jungs stellten sich vor und unterhielten sich mit meinen Eltern, während ich meine Sachen packte. Dabei fiel mein Blick auf meine fotowand... Chanti... Eine träne lief mir über die Augen. Ich vermisse die alten Zeiten. Hätte ich sie nie mit Roman zusammengebracht... Dann wäre das hier nie passiert... Aber die Vergangenheit lässt sich leider nicht ändern, egal wie sehr man es sich manchmal wünscht...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt