Kapitel 26

1K 49 2
                                    

C. Süße warum bist du traurig?

Ich erzählte ihr die ganze Situation. Sie nahm mich wieder fest in arm und jetzt konnte ich meine tränen auch nich mehr zurückhalten... Es tat einfach zu sehr weh... Ich merkte wie mich auch jemand von hinten umarmte... Es war Roman... Wie dankbar ich ihm dafür grad bin, lässt sich nicht beschreiben... Er ist echt toll... Also freundschaftlich... Ich liebe Heiko... Nur von dem ist weit und breit keine Spur... irgendwann ließ ich die beiden auch wieder alleine und setzte mich wieder auf den Baum... Ich hatte grad richtig Lust noch weiter hoch zu klettern... Und das machte ich dann auch... Irgendwann saß Ich dann ganz oben in der baumspitze, der Wind wehte durch mein Haar... Es wurde schon langsam dunkel und die Sterne zeigten sich wieder... Wie ich es liebe unter'm sternenhimmel zu sitzen und einfach nur die Sterne beobachten... Nur leider hab ich mich zu früh gefreut, denn dieses eine Geräusch wollte ich eigentlich nicht hören...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt