Kapitel 64

528 22 3
                                    

Aus dem augenwinkel sah ich am anderen Ende der Scheune zwei Menschen schleichend auf uns zu kommen. Hoffentlich ist das meine Rettung... Lange halte ich das hier nicht mehr aus mit dem Wissen dass hier alles in sekundenschnelle abfackeln könnte. Ich hoffe so sehr das das Spiel hier bald ein Ende hat und dass ich es nie wieder spielen muss. Vor meinem inneren Auge liefen alle schönen, perfekten, unerwarteten Momente ab die ich zusammen mit ihr erlebt hab. Wir haben so viele schönen Dinge gemacht, so viel scheiße und nie haben wir uns länger als 5 Minuten gestritten... Aber seit dem sie Heiko und Roman gesehen hat, is sie das größte arschloch der Welt. Tränen flossen mir über die Wangen, was mir aber erst im nachhinein bewusst wurde, als alles zu spät war. Ja was ist passiert? Das weiß ich selber nicht genau... Ich hab nur mitbekommen wie die Polizei chanti mitgenommen hat, jedoch konnte sie noch das Feuer zünden. In dem Moment konnte ich noch nicht fassen was passierte, weswegen ich wie versteinert vor dem immer größer werdenden Feuer stand. Das Feuer wuchs weiter und ich konnte nicht weg. Egal wie sehr ich wollte, mein Körper bewegte sich keinen Millimeter. Ist das mein endgültiges Ende? So wie sich es chanti immer gewünscht hat? War das mein letzter Moment mit Heiko?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt