Kapitel 38

966 43 4
                                    

Er sah so unglaublich glücklich aus und sein funkeln, kombiniert mit seinem wundervollen lächeln, verzauberte mich so sehr, das ich noch nicht mal mehr merkte wie nah wir uns gekommen sind. Nicht mal ein Blatt Papier passte zwischen uns. Vorsichtig streichelte er meinen arm zu meiner Hüfte und ich bekam gänsehaut von seinen zarten Berührungen. Ich hätte nie gedacht das so was je Wirklichkeit werden kann, ich meine, er ist ein berühmter youtuber und Musiker, ich hingegen nur ein einfaches Mädchen dessen Leidenschaft die Musik ist. Als ich mich an ihn kuschelte, berührten sich unsere nasenspitzen und wir lächelten uns an. Wie aus Reflex näherte ich mich seinen Lippen, schloss meine Augen und keine Sekunde später lagen seine Lippen ganz sanft auf meinen. In mir explodierte alles, die gänsehaut wurde noch stärker und es fühlte sich so gut an, dieses kribbeln im bauch. Anfangs war der Kuss noch zögernd, weil er testen wollte ob ich es wollte. Und wie ich es wollte. Seit Ewigkeiten hab ich davon geträumt, wie es wäre wenn ich ihn küsse und wie es ist mit ihm zusammen zu sein. Und jetzt geht mein Traum in Erfüllung... Zumindest schien es vorerst so, doch ich sollte eines besseren gelehrt sein.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt