Kapitel 51

612 29 6
                                    

Er sagte ich soll mich schön anziehen... Also zog ich mir mein himmelblaues Cocktailkleid an, lockte meine haare und zog absatzschuhe an. Wie ein gentleman hob er mich im brautstyle hoch und trug mich in eine schwarze kleine Limousine. Es schien alles perfekt... Bis ich im Auto saß und wir losfuhren... Um mich rum saßen 6 muskulöse Männer mit strengem Blick... Ich bekam Angst und wollte mich an Heiko kuscheln doch der stieß mich weg...

B. Heiko wo fahren wir hin?

H. Klappe halten und abwarten!

Er sagte das in einem so strengem Ton das ich zusammenzuckte vor Angst... Ich machte mich ganz klein und hoffte das ist nur ein Alptraum... Nur leider blieb es meine Hoffnung... Denn als wir ankamen ,packte Heiko mich fest am arm, zog mich aus dem Auto und in eine Lagerhalle. Niemand war da... Bis auf einer... Roman... Er lag zusammengeschlagen in einer Ecke mit halb getrockneten tränen auf den Wangen und frischen in seinen Augen... Ich wollte zu ihm, doch Heiko zog mich an sich und verfestigte den Griff... Wir gingen in einen schalldichten Raum, Heiko schmiss mich in eine Ecke und grinste fies... Was will er von mir? Warum bin ich hier? Warum haben sie Roman so zugerichtet? Und vor allem... Was ist mit Heiko los??

~~ENDE DER LESENACHT~~
hoffe euch haben die Kapitel gefallen❤ das war ein kleines danke an meine fleißigen und vor allem aktiven Leser❤love you all❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt