Kapitel 3

1.7K 54 0
                                    

Ich zog mir erstmal normale Sachen an und setzte meine lchvsm snapbag auf. Ich packte mir noch eine kürzere shorts und das lochiversum Top ein. Dann ging es auch schon nach Leipzig. Während der Fahrt klärte ich mit dem Mädchen von gestern noch, wann und wo wir uns treffen wegen dem m&g. Wir waren schon sehr zeitig da, aber es waren trotzdem schon geschätzte 150 Leute da. Ich wartete auf das Mädchen und ich wurde immer nervöser, weil ich Angst hatte das sie mich nur verarscht hat. Ich hielt nach ihr Ausschau aber sah sie nicht. Doch auf einmal meinte meine Tante

"Hey, guck mal, da ist doch das Mädchen oder?"

Ich schaute in die Richtung wo sie hinzeigte und tatsächlich... Da stand das Mädchen. Ich drängelte mich durch die menge ,die schon sehr groß geworden, ist zu ihr.

Hey ihr

Ich hoffe euch gefällt der Teil
Feedback in die kommis

Bis zum nächsten Kapitel

~Bella

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt