Kapitel 68

489 17 2
                                    

Ich wollte grade wieder nach unten gehen, als die beiden in meiner zimmertür standen. Sie kamen beinahe nicht mehr aus dem staunen raus. Ich muss zugeben, es ist echt ein richtig schönes und vor allem großes Zimmer. Die Wände sind alle weiß, am kopfbereich des bettes ist ein traumfänger drangemalt, an der wand neben dem bett eine Wiese aus kinderhänden, worauf ein Mädchen sitzt, die eine pusteblume pustet. Aus den einzelnen Samen der pusteblume wurden Schmetterlinge. An der gegenüberliegenden wand vom traumfänger waren unendlich viele Bilder und Poster von heiro. Über meinem Schreibtisch ist ein Wolf und ein Drache zu sehen, die Kenner unter euch wissen bestimmt für welche Serie die Zeichen stehen. Für die Nichtkenner, es sind die wappenzeichen für zwei Königreiche aus der Serie Game of Thrones. Daneben befindet sich ein vogelkäfig, wo ein kleiner Engel auf einer schaukel sitzt und mit einem kleinen Vogel singt. Darunter steht mein Schrank für das schulzeug. Und direkt wenn man reinkommt ist mein Kleiderschrank, von dem ich mich grad entfernte, als die beiden Jungs eintraten. Ich lächelte sie an und bat sie rein. Sie setzten sich auf's bett und staunten immer noch. So besonders is es nun auch wieder nicht, dachte ich und lachte leicht.

H. Was is so lustig?

B. Nur der Gedanke das ihr anscheinend noch nie so ein Zimmer gesehen habt und es so unglaublich toll findet.

Die beiden mussten lachen. Wir entschieden uns, doch noch eine Weile in meinem Zimmer zu verbringen und die Zeit zu genießen... Hatten wir jedenfalls vor. Bis jemand an der Tür klopfte, nur war es kein Familienmitglied...

~sry das wieder nix kam, aber mir ging es die letzten Tage nicht so gut, hatte Kopfschmerzen und alles was dazu gehört. Jedenfalls wird die lesenacht Morgen oder Donnerstag stattfinden, je nachdem wann ich Zeit finde die Teile zu veröffentlichen. Es werden diesmal 10 Teile kommen, einfach um mich bei euch zu bedanken.❤ hab euch alle lieb

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt