Kapitel 44

652 29 1
                                    

Zum Glück war ich für solche Momente vorbereitet. Ich nahm also meinen Baseballschläger und ging vorsichtig zum Fenster, um zu sehen wer da ist. Niemand zu sehen... Merkwürdig... Ich ging langsam zur Tür und öffnete diese ganz vorsichtig und sofort angriffsbereit. Als ich dann nach Ewigkeiten draußen stand und ich mich umschaute, sah ich niemanden. Hab ich etwa wahnvorstellungen? Aber da war doch jemand... Ich ging einmal um die ganze Hütte aber weit und breit war niemand zu sehen... Ich ging wieder rein und setzte mich wieder auf die Couch um zu lernen. Also nahm ich mir das zeug zum Lernen, machte es mir bequem und fing an. Ich war komplett vertieft ins Lernen, dass ich nicht mal bemerkte das ich jemand hinter mir aufrichtete. Erst als die Person einen Schatten auf meine Blätter warf, zuckte ich vor schreck zusammen, griff nach meinem Schläger und schlug zu. Wie zur Hölle is die Person hier reingekommen? *facepalm* natürlich... Als ich rausgegangen bin... Aber wer is das überhaupt? Vorsichtig und mit dem Schläger in der Hand stand ich auf und ging hinters Sofa. Was macht der denn hier?! Ich zog ihn hoch und setzte ihn auf die Couch. Ich lerne weiter und wartete bis er wieder zu Bewusstsein kommt.Ich hab euch ja noch gar nich gesagt wer es war... 3 mal dürft ihr raten... Genau... Der Werte Herr Heiko lochmann. Als er sich bewegte und wach wurde, erschrak ich mich leicht, aber schaute ihn keine Sekunde später grimmig an.

B. Was hast du hier zu suchen?! Verfolgst du mich etwa??

H. Warum sollte ich nicht hier sein?

B. Das ist meine Hütte??!

H. Ne ich hab die gefunden also raus

B. Ich hab die so hergerichtet und alles also ist es meine!

H. Du warst das? Sieht echt schön aus... Eh.. Ich meine... Verpiss dich die gehört mir!

Ok was war das grad für ne Aktion?... Irgendwie versteh ich ihn nicht... Was ist bloß los mit ihm?...


~ die lesenacht kommt morgen oder Freitag❤ hab schon über die Hälfte fertig

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt