Kapitel 113

294 11 2
                                    

H. Was ist denn hier passiert? Sieht ja aus als wäre n Elefant auf's bett gefallen.

B. Ehrlich bin ich auf's bett gesprungen, weil Roman nicht aufstehen wollte

H. *lachend* Du hast nur quatsch im Kopf schatz. Und wo soll der Herr lochmann jetz schlafen?

Warte was? Wie hat er mich grad genannt? Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er mich schon mal so genannt hat. Es gefiel mir, wie er mich nannte. Und er war auch nicht eifersüchtig, zumindest zeigte er es nicht, was die Sache um einiges entspannter machte. Aber er stellte eine gute Frage. Wo soll Roman schlafen? Aber das wird sich im laufe des Tages klären. Wir gingen erstmal ins lochizimmer und ich sortiere heikos benutzte Wäsche aus. Während des aufräumens fiel mir eine Boxer auf, die Heiko nicht gehört. Warte, is das nicht Romans Boxer? Mit einem grinsen schaute ich ihn an und er merkte sofort warum. Seine Wangen wurden rot und er wurde ganz still. Roman wunderte sich auch und schaute zu mir, aber um Heiko eine noch unangenehmere Situation zu ersparen, packte ich die Boxer weg bevor Roman sie sah. Ich räumte die dreckige Wäsche in die Waschmaschine im Bad und die sauberen Sachen räumte ich in seinen Schrank zurück. Danach ging ich wieder zu den Jungs, die grad aneinandergekuschelt FIFA zockten. Der Anblick war so süß, das ich ihn festhalten wollte. Jedoch bemerkte ich nicht das der Blitz noch an war und schoss das Foto. Auf einmal schauten mich 4 geschockte Augen an und ich wusste es war Zeit wegzurennen. Sie kamen auf mich zu und mit großen Schritten entfernte ich mich langsam von der Tür. Ich hätte jetzt erwartet das sie mich jagen, aber das taten sie nicht..

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt