Kapitel 55

600 26 6
                                    

Es war meine beste Freundin... Und hinter ihr Heiko und Roman. Was hat sie vor? Warum sind heiko und Roman hier? Warum sehen sie so gequält aus? Ich sollte echt aufhören in unpassenden Situationen nachzudenken... Alle drei hatten ihre Hände auf dem rücken.

C. Ein kleines Rätsel damit dir nicht langweilig wird...
~Alle Tage geh ich aus, bleibe dennoch stets zu Haus.~
Wer oder was bin ich?

Heiko und Roman warfen sich fragende blicke zu... Anscheinend wussten die beiden genauso wenig wie ich was die Antwort sein könnte...

B. Was machst du hier? Und was hast du mit den Jungs gemacht?

C. Ich besuche dich und die Jungs sind freiwillig zu mir gekommen weil sie genauso wenig Lust auf dich hatten wie ich!

B. Aber... Wir sind doch beste Freunde! Was hab ich dir denn getan?!

C. Wir waren beste Freunde! Du versuchst mir meinen Freund auszuspannen indem du über Heiko an ihn versuchst ranzukommen!!

B. Mach ich doch gar nicht! Ich liebe Heiko und nicht Roman... Und du weißt das normaler Weise auch!

C. Hör auf jetzt so viel zu reden und beantwortete lieber das Rätsel!

~Alle Tage geh ich aus, bleibe dennoch stets zu Haus.~... Wer oder was könnte es sein?? Ich hab keine Ahnung... Verdammt warum macht sie mir mein Leben zur Hölle? Warum bestrafen mich alle?...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt