Kapitel 52

585 26 8
                                    

Direkt als Heiko mich hier her gebracht hatte, verschwand er wieder... Ich verkroch mich in die hinterste Ecke. Ich spürte immer noch den viel zu festen Griff von Heiko... Das werden blaue flecken, aber das war ein eher kleineres Problem... Wo ist Heiko hin? Wo bin ich hier? Wie komme ich hier wieder raus? Meine Gedanken wurden durch einen tumult vor der Tür unterbrochen. Was ist da draußen bloß los? Omg... Roman war doch da draußen... Hoffentlich tun sie ihm nicht noch mehr weh... Er ist schon fast wie ein Bruder für mich. Ich muss hier sofort raus, egal wie. Ich schaute mich im Raum um aber hier war nix als ein Fenster und ein Stuhl. Aber es muss doch einen weg geben hier raus zu kommen. Ich hämmerte gegen die Tür und trat dagegen doch nix tat sich... Ich setzte mich auf den Stuhl und überlegte weiter... Und nach ein paar Minuten kam mir der Gedanke... Ich hab noch gar nicht geguckt ob Heiko die Tür überhaupt zugeschlossen hat. Das ist mal wieder typisch für mich, dass ich die einfachsten Sachen vergesse... Ich ging also wieder zur Tür und drückte langsam die Türklinke nach unten. Und siehe da, die Tür ging auf... Aber ich glaube ich wäre lieber drin geblieben mit Ungewissheit. Denn was ich sah, ließ beinahe mein Herz stehen...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt