Kapitel 99

282 11 0
                                    

Ich wurde mitgeschleift, die Treppe nach oben, durch etliche Gänge, bis Ich vor einen Raum gestellt wurde. Mittlerweile wurde mir bewusst das die Ärzte auf mich gewartet haben, der junge Mann, der mich "nett" begleitete, musste wohl der behandelnde arzt von Heiko sein. Er schaute mich gespannt an und wartete darauf was ich tat. Nur wusste ich nicht was ich tun soll. Es wäre schlau erstmal reinzugehen. Doch bin ich dafür bereit? Kann ich seinen Anblick wirklich verkraften? Schaffe ich es stark zu bleiben, bei dem Wissen daran schuld zu sein? Ich weiß es nicht. Mit zitternden Händen ging ich auf die Tür zu. Ich war zu 100% noch nicht bereit. Jedoch lief die Zeit davon. Ich öffnete die Tür und sofort schallte mir das piepen entgegen. Ein kalter Schauer lief über meinen rücken und ich konnte mich kaum bewegen. Doch der nette Arzt tat das für mich. Er nahm mich am Handgelenk und zog mich ans bett. Ich schaute mich mittlerweile mitfühlend an, jedoch sah ich in seinem Blick meine Botschaft. Als wäre sie in seine Augen geschrieben.
"Mach ihn gesund, nur du schaffst es. Alle anderen würden vergeblich scheitern."
Seh ich aus wie ein Arzt, das ich ihn heilen kann?? Ich werde herausgefordert, aber warum? Was hab ich schon wieder angestellt, dass ich so was durchleben muss? Warum hasst mich mein Leben so? Tausende, millionen Fragen. Aber kein einzige Antwort.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt