Kapitel 8

1.5K 52 2
                                    

Seine Augen funkeln, wegen einem Mädchen von uns vier... Aber ich machte mir gar keine Hoffnung... Sven umarmten wir auch alle und dann waren die 15 min schon vorbei... Die Weiber stellten sich dann auch schon in die menge vor der Bühne, ich setzte mich einfach auf die Bank am Rand und fing an zu singen... Immer wenn ich was verarbeiten muss, singe ich einfach alles von meiner Seele... Deswegen hört es sich meistens auch so zart und gefühlvoll an.

Ich sang die ganze Zeit und bemerkte gar nicht das jemand neben mir stand. Erst als der jenige mich antippte, guckte ich ihn an und musste grinsen. Heiko steht verkleidet mit ner perrücke vor mir.

Gespräch

Bella B. Heiko H.

H. Hey... Ähm... Weißt du vllt wo das Mädchen ist, was 20 min mit uns verbringen kann alleine?

B. Sitzt vor dir

H. Du? Ok komm mit

Er ging voran, ich ging neben ihm und so gingen wir zu Roman

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt