Kapitel 24

1.1K 49 0
                                    

Ich war grad irgendwie voll glücklich aber irgendwie hatte ich auch Angst als famegeil bezeichnet zu werden... Weil ich ja durch die Jungs die Chance dazu hatte, einen Auftritt zu geben... Und es war echt Adrenalin pur auf der Bühne vor so vielen Menschen zu stehen... Ich muss mich auf jeden Fall noch bei den beiden bedanken für das was sie mir alles ermöglicht haben... Wo ist eigentlich meine bessere Hälfte? Ich ging durch den backstagebereich und konnte anfangs gar nich glauben was ich da sah... So süß... Und genau das was sie sich immer gewünscht hat... Sie saß auf seinem Schoß, die arme in seinem Nacken verschränkt, er seine Hände auf ihrer Hüfte und sie küssten sich... Na dann viel Glück euch beiden... Sie sind echt süß zusammen... Könnte ich nur das selbe über Heiko sagen... Ich wollte die beiden jetz auch nich stören, weswegen Ich mich wieder auf meinen Baum setzte und auf insta die restlichen Bilder durchlikte und auf die direkt Nachrichten antwortete. Wenn ich überlege... Ich bin riesiger lochifan... Und jetz bin ich selber schon berühmt... Das ist echt krass... Ich beschloss Heiko zu suchen um mich bei ihm zu bedanken... Ich sprang vom Baum und suchte ihn... Naja wie erwartet fand ich ihn am Handy auf der hollywoodschaukel... Ich setzte mich neben ihn und sagte erstmal gar nix

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt