Kapitel 41

761 37 6
                                    

Es war alles schwarz, ich bin alleine in einem kleinen Raum und suche einen weg nach draußen. Ich wurde das schreckliche Gefühl nicht los, dass die Wände immer näher rückten. Ich schaute mich hektisch um und auf einmal knallte es. Super. Ich blödmann bin vor Angst aus dem bett gefallen. Naja wenigstens nicht mehr eingeengt in einem schwarzen Raum. Die Tür wurde aufgeschmissen, meine Eltern standen da und guckten mich verwirrt an. Ich lächelte nur und fragte mich was sie hier um die Zeit schon machen. Und keine Sekunde später fiel mir ein das heute mein Tag ist, wo ich endlich hier raus kann. Voller Vorfreude hier rauszukommen, ging ich ins Bad, machte mich fertig und packte dann meine Sachen zusammen. Dann ging ich mit meinen Eltern noch frühstücken und bye bye Krankenhaus. Gemeinsam mit meinen Eltern fuhr ich nach Hause und direkt als wir ankamen, rannte ich in mein Zimmer, machte laut Musik an und schmiss mich in mein bett. Wie schön es doch zuhause ist... Manchmal vergesse ich das. Zum Mittag machte meine Mutter mir Spagetti bolognese. Ich liebe ihre bolognese so sehr. Den restlichen Tag passierte nix spektakuläres mehr soweit ich weiß... Wobei... Doch... Eine Sache war da doch noch... Nachmittag bin ich draußen mit meinem longboard in den Park gefahren und jetz ratet mal wen ich gesehen hab... Lasst mich raten ihr habt jetz alle an Heiko gedacht... Krass man woher wisst ihr das?? Auf jeden Fall bin ich zu ihm hin und als er mich bemerkt hat, is er so schnell wie er konnte weggefahren... Merkwürdig... Was ist nur mit ihm wieder los?...

Hey ihr❤ kurze Frage... Ich hab zur Zeit eine voll coole Idee für eine andere ff... Soll ich diese parallel schreiben oder doch lieber erstmal die eine zu Ende machen? schreibt es mal bitte in die Kommentare👇❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt