Kapitel 53

597 26 2
                                    

Was ich sah war leere... Niemand war da, alle weg... Und genau jetzt wurde mir erst bewusst das ich den größten Fehler begangen hab, da ich Heiko nicht hätte vertrauen dürfen... Meine Eltern machen sich bestimmt schon voll sorgen um mich. Doch genau bei dem Gedanken bekam ich eine Nachricht. Sie war von Heiko...

"Deine Eltern machen sich keine Sorgen um dich... Ich hab ihnen erzählt das du bei mir schläfst und wir morgen noch einen Ausflug machen😈"

So ein Dreck! Roman haben sie auch mitgenommen. Ich schaute mich erstmal in der riesigen Halle um in der Hoffnung irgendwelche Hinweise zu finden wie ich von hier wegkomme. Und tatsächlich... Genau an der Stelle wo Roman lag, war jetzt ein Zettel.

~ Ich wusste du wirst dich umschauen, damit du hier raus kommst... Doch du bist in einem Teufelskreis gelandet. Du bist auf dich allein gestellt kleine... Niemand wird dir helfen und wenn doch dann traue ihnen nicht, sonst wird alles nur noch schlimmer... LG dein Albtraum~

Also eins kann ich garantieren... Das ist weder heikos, noch Romans Schrift oder generell die Schrift von einem jungen... Heißt es muss ein Mädchen geschrieben haben... Aber wer soll das gemacht haben? Wer will Rache an mir nehmen? Und vor allem für was?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt