Kapitel 100🎉❤

293 10 0
                                    

Da lag er. Kreidebleich. Verkabelt als wäre er ein Roboter. Dieses unangenehme piepen. Nur er und ich. Eigentlich schön, wäre diese ganze Krankenhausatmosphäre nicht. Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hand. Sofort bekam ich gänsehaut. Eiskalt. Jetzt wurde mir auch kalt. Aber nicht wegen der körpertemperatur. Weil ich daran schuld bin. Ich bin schuld das es ihm so ging. Ich werde nie aufhören können mir deswegen die schuld zu geben. Es tut mir so verdammt leid, nur wann werde ich ihm das wieder sagen können? Jetz wo er so friedlich schläft. Was er wohl träumt? Ob er überhaupt was träumt? Was wenn er nie wieder aufwacht? Ich könnte mir das nie verzeihen. Wieder liefen mir tränen über die Wangen. Sie fielen auf unsere verschränkten Hände. Seine Hand zuckte und ich erstarrte. Was war das denn grad? Als hätte die träne ihm eine Art stromschlag verpasst. Ich kletterte auf sein bett, setzte mich vorsichtig auf seinen Oberkörper und nahm sein Gesicht in meine Hände. Ein leichtes lächeln zierte trotz allem sein Gesicht. Ich streichelte mit meinen Daumen über seine Wangen und lehnte meine Stirn an seine. Ich weinte wieder. Die ganze Situation ist zu viel für mich. Ich konnte mich nicht mehr länger abstützen, dazu fehlte mir die Kraft. Ich legte mich auf seine Brust und ließ die tränen einfach laufen. Ich würde müde, aber die tränen liefen weiter. Bis ich auf einmal durch einen knall aufschreckte.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt