Kapitel 23

1.1K 49 0
                                    

Ich machte mein Handy an und ich war So geschockt was ich da sah... Von 130 Abonnenten zu 13k innerhalb weniger Stunden... Tausende Bilder wo ich drauf markiert bin... Viele Kommentare und likes... Krass... Da ich grad eh nix zu tun hatte likte ich alle Bilder durch wo ich drauf markiert wurde und kommentierte auch ein bisschen... Aber irgendwie nahmen die Bilder kein Ende, weswegen ich mein Handy erstmal weglegte und abkühlen ließ... Das Teil kochte ja schon richtig... Und ab dem Zeitpunkt wurde mir klar, das sich alles verändern wird... Ich werde Freunde bekommen, die nur meinen fame wollen... Nicht mehr auf die Straße gehen können ohne erkannt zu werden... Konzerte geben... Vllt sogar mit YouTube anfangen und eigene lieder schreiben... Und natürlich bin ich nur durch heute auch sehr viel selbstbewusster geworden... Und vor allem kann ich jetz nich mehr so viel scheiße machen... Denn ich bin für welche ein Vorbild... Auf einmal vibriert mein Handy... Ich ging ran und eine klassenkameradin ging ran

B. Was gibt's?

J. Alta was geht bei dir auf insta ab bitte?!!

B. Muss dich nich interessieren... Wird auch erstmal niemand erfahren warum... Weil ich keinen bock auf dumme Vorurteile hab... Noch was? Ich hab zu tun

J. Ne passt... Tschau

B. Bye

Ja das mag jetz sehr unhöflich klingen wie ich ihr komme... Aber da ich genau weiß, was sie will, bin ich gleich abweisend und unhöflich... Sie will nämlich groß rauskommen und fame... Ich eigentlich gar nich... Es war ja auch gar nich geplant das ich auftrete vor lochi-fans... Es war aber auch nich zu erahnen das sie mich so krass feiern... Jetz erstmal weiter insta checken und ein paar direkt Nachrichten beantworten.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt