Kapitel 9

1.4K 50 3
                                    

Anfangs stand ich nur neben Heiko uns lächelte schüchtern vor mich hin, bis Roman dann ein Gespräch begann

Bella B. , Heiko H. , Roman R.

R. Warst du nich vorhin auch schon dabei?

B. Schön das du mich wiedererkennst

H. Und warum bist du jetz nochmal hier alleine mit uns?

Ich zeigte ihm meinen arm

B. Missverständnis mit eurer security

H. Wie darf ich das verstehen?

B. Einer von eurer security hat meine Stempel durchgestrichen und fake hingeschrieben

Ich zeigte es ihm auf meiner Hand

B. Ich war natürlich zerstört... Und hab... Geweint... Aber egal... Dann kam euer Manager und hat mit der security geredet und das geklärt. Und als er gesehen hat wie mich das zerstört hat, hat er mir diesen special Bonus mit euch gegeben... Ich hoffe es ist nicht schlimm

H. Nein, ganz und gar nich... Ähm ich meine... Ne Is ok

R. Find ich nett von unserem Manager

B. Ja er Is echt richtig nett

H. Und... Was wollen wir jetz machen?

B. Du kannst ja was essen

Roman und ich lachten und Heiko guckte mich einfach nur an. Das machte mir irgendwie Angst

B. Sry war nich so gemeint

Ich schaute eingeschüchtert auf den Boden 



Hey ihr

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen, wenn ja dann teilt es mit euren Freunden oder sonst was

Habt ihr Lust auf eine weihnacht

Schreibt's in die kommis
Bis zum nächsten Kapitel

~Bella

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt