Kapitel 11

1.3K 53 0
                                    

Roman und Heiko aßen nen burger... Ich musste mich wegdrehen... Sobald ich Brot oder Brötchen sehe, wird mir schlecht... Ich weiß auch nicht warum... Ich saß jetz mit dem rücken zu den beiden und aß meinen Apfel

H. Hey... Alles ok?

B. Ja passt

R. Dann dreh dich doch zu uns

B. Erst wenn ihr euer Brot aufgegessen habt

H/R. Okay?!

Nach einer Weile waren die Jungs dann komplett fertig mit ihren burgern und meinten das ich mich wieder umdrehen kann. Ich drehte mich um, aber stand dann ruckartig auf und ging hinter einen Baum und musste mich fast übergeben.

B. Seit ihr eigentlich scheiße oder so?! Ich hab extra gesagt Brot aufessen bitte

H. Komm wieder her

B. Nein!! Erst wenn das Brot endgültig weg ist

R. Ist weg

B. Wirklich?

H. Ja glaub mir ruhig

Ich kam vom Baum vor und sie hatten zum Glück wirklich kein Brot mehr. Ich setzte mich wieder zu ihnen.

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt