Kapitel 76

416 18 0
                                    

Dort angekommen holte heiko noch einen Verband und dann gingen wir schon wieder hoch ins lochizimmer. Aber anscheinend hat jemand auf uns gewartet, besser gesagt auf mich. Denn sie saß auf der Couch und spielte mit ihrem Handy oder ist das meins? Ich blieb stehen und die beiden merkten, dass mit mir was nicht stimmte. Sofort umarmten sie mich und ich vergrub mein Gesicht in heikos T-Shirt, welches komplett durchnässt war. Er hob mich vorsichtig hoch und trug mich rein. Sie war weg, nix. Das einzige was noch da war, war mein Handy. Ich hatte eine Nachricht. Sie war von meinen Eltern, sie haben schreie gehört und sich Sorgen gemacht, aber ich versicherte ihr, dass alles ok ist. Ich gab Roman die Jacke wieder und er wollte grad alle nassen Sachen wegbringen als ich mir die decke vor meine brüste hielt und ihm meinen bh zuwarf. Er lächelte und ging die Sachen aufhängen. Heiko cremte meinen rücken ein und verband die Stellen. Ich drehte mich zu ihm und schaut ihn an. Er lief rot an, ich hatte schließlich nur die decke vor mir.

B. Würdest du mir einen bh aus meiner Tasche bringen?

Er nickte stumm und holte ihn für mich. Ich machte ihn mir um und drehte mich mit dem rücken zu ihm. Er verstand sofort was ich meinte und schloss den bh. Ich lehnte mich vorsichtig gegen ihn und er legte seine Hände auf meinen bauch. Er war kalt durch den Regen und weil er nix an hatte. Wir legten uns wieder auf das Sofa, aber wo bleibt Roman? So lange kann man doch nich weg sein?

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt