Kapitel 114

356 18 6
                                    

Stattdessen machten sie die Tür einfach vor meiner Nase zu. Damit hab ich nicht gerechnet, aber das ließ ich nicht auf mir sitzen. Ich ging erstmal runter in die Küche und kochte was zu Essen. Da fiel mir ein Zettel am Kühlschrank auf, der mir vorher nie aufgefallen ist. Darauf steht, das die Jungs bald in den Urlaub fahren werden, naja nicht direkt Urlaub. Die Jungs werden wegziehen. Auf einmal durchfuhr mich ein schmerz, dem ich nicht standhalten konnte. Ich brach zusammen und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte die ganze Zeit wieder aufzustehen oder Töne von mir zu geben, damit die Jungs reagieren, aber es klappte nix. Wegen mir wird das Haus abbrennen.Tränen flossen über meine Wangen. Klar. Das einzige was funktioniert. Immer nur heulen. Nie kann Ich stark bleiben. Ich schloss meine Augen und versuchte meinen Körper zu überlisten. Ruckartig stand ich auf und nahm das Essen vom Herd. Ich schaltete noch schnell alles aus, damit nix passiert, bevor ich nochmal umkippte. Diesmal konnte ich mich aber festhalten und mich auf einen Stuhl setzen. Die Jungs haben zum Glück von all dem nix mitbekommen, sonst würden sie sich nur Sorgen machen. Ich holte tief Luft und kurze Zeit später waren die schmerzen wieder weg. Ich darf einfach nicht daran denken, dass... Und da war der schmerz wieder. Ich muss vergessen was ich gelesen hab. Ich will die beiden einfach nicht verlieren. Was würde ich nur ohne sie machen? sie sind mein ein und alles. Sie sind wie... Meine Gedanken wurden durch ein rumpeln aus dem lochizimmer unterbrochen. Das klang auf jeden Fall nicht gut, es war ziemlich laut. Ich rannte hoch und schaute was passiert war. Beide lagen regungslos auf dem Boden. Was ist passiert? Warum bewegen sie sich nicht mehr? Werden meine schlimmsten Befürchtungen jetz doch wahr? Werde ich die beiden verlieren??

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt