Kapitel 120

205 12 2
                                    

H. Wir müssen es ihr sagen.

R. Das können wir nicht, das würde sie nicht verkraften.

H. Was willst du denn tun, wenn es soweit ist? Ihr einfach sagen, ja wir müssen für paar Jahre weg und kommen nicht wieder? Man Roman denk doch mal nach!

R. Mach ich doch, denkst du ich will sie verlassen müssen? Wir können ihr aber nicht die heilige schöne Welt vorspielen, sie muss doch wissen was los ist.

H. Ich... Ich kann das nicht. Ich kann sie dabei nicht ansehen. Ich kann sie nicht sehen, während ihr Herz in tausend Teile bricht.

R. Heiko sei mal ein Mann! Du verlässt sie doch nicht, ihr seid doch trotzdem noch glücklich zusammen!

H. Du hast doch keine Ahnung man!

Roman wurde plötzlich leiser.

R. Ja du hast recht. Ich habe keine Ahnung wie das ist.

Mit den Worten verließ er den Raum. Nur reicht's. Ich tat so als ob ich wach werden würde.

B. Wo ist Roman?

H. Keine Ahnung, bestimmt nur mal auf Klo.

B. Wo ist er?

H. Ich weiß es nicht verdammt.

Ich küsste ihn kurz und schaute dann überall im Haus nach Roman.

B. Roman?? Roman?! Gib mir eine Antwort!

Doch anstatt einer Antwort hörte Ich nur ein dumpfes schluchzen aus dem Bad. Bitte bitte lass es nicht das sein, was ich denke...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt