Kapitel 69

427 16 0
                                    

~Beginn lesenacht~ viel Spaß❤

Chanti stand in der Tür und grinste mich an. Mein Herz blieb stehen und ich schrie aus Angst, dass sie uns dreien was antun würde. Ich wollte mich Grad gegen die Jungs lehnen, doch diese standen plötzlich hinter ihr und grinsten genauso wie sie. Ich schrie lauter, sie stürzten sich auf mich und schüttelten mich durch. Bis ich auf einmal wieder die Wärme der Jungs hinter mir spürte, welche sich Sorgen um mich machten. Das kann ja was werden, wenn ich jetz ständig solche brutalen Halluzinationen habe. Sie zogen mich fest an sich und ich fühlte mich sofort geborgen. Warum kann ich nicht einfach ein normales Leben führen? Ist das zu viel verlangt? Ich will doch nur ein kleines normales Leben, ohne Probleme. Mittlerweile hatte ich mich auch von dem Schock erholt und wir schauten zusammen einen Film. Ich bin froh, dass die beiden nicht weiter drauf eingegangen sind, sonst wäre die Vorstellung wahrscheinlich wiedergekommen und darauf hab ich echt keine Lust. Nachdem der Film zu Ende war, nahmen wir meine Sachen und gingen runter. Meine Eltern saßen auf dem Sofa und guckten fern. Ich verabschiedete mich von den beiden und dann machten wir uns auf den weg zu den Jungs. Es war mittlerweile schon stockdunkel und nur ein paar Straßenlaternen leuchteten uns den weg. Hier und da flogen ein paar kleine glühwürmchen herum. Ich liebe die Dunkelheit. Sie ist so schön ruhig und... Ich wurde durch ein rascheln unterbrochen...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt