Kapitel 34

884 42 0
                                    

Heiko's Freundin legte sich zu ihm und kuschelte sich an ihn. Als er aufwachte machten sie sich fertig, weil sie behauptete, dass sie eine Überraschung hätte, dabei fuhr sie mit ihm zu mir. Ich flog den beiden hinterher und passte auf das den beiden nix passiert. Als die beiden ankamen, flog ich hoch in mein Zimmer und wartete... Ich hoffe so das es klappt... Plötzlich ging die Tür auf, Heiko stand schon mit knallroten Augen da, sein Shirt komplett mit tränen durchnässt. Er kam auf mein bett zu und zum ersten mal sah ich bei ihm die Gefühle wieder in seinen Augen, die er beim aller ersten mal hatte... Es besteht Hoffnung das es klappt... Ich legte mich also auf's bett und guckte ihn an... Seine Freundin redete ihm die ganze Zeit nur schlechte Sachen ein, das ich sterbe zum Beispiel oder das sie die Geräte abstellen werden... Auf einmal fühlte ich ein kribbeln an meiner Hand und bemerkte erst jetzt das Heiko meine Hand mit seiner verschränkt hat. Wenn er nicht bald aufhört zu weinen muss ich gleich mitweinen, weil ich ihn doch nicht so traurig sehen kann...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt