Kapitel 47

564 22 2
                                    

Jetzt erstmal das Sekretariat aufsuchen um den ganzen infokram zu erledigen. Als ich damit fertig war, wurde ich in meine Klasse gebracht. Ja und nun stand ich da, wieder niemanden den ich kenne, keiner wird mich mögen und ich bin das Mobbingopfer Nummer 1... Aber keine bekannten Gesichter stimmt nich ganz... Hinten in der letzten Reihe saßen die "coolen" Kids... Also sie fühlten sich so weil sie auf dem Tisch saßen und mit offenem Mund kaugummi kauen, sie saßen jedoch mit dem rücken zu mir... Erst als der Lehrer reinkam gingen sie von den tischen runter und drehten sich nach vorne... Und sofort blitzten mir zwei all zu bekannte Gesichter entgegen... Heiko und Roman... Der Lehrer bat mich darum mich kurz vorzustellen, was ich auch machte. Aber es schien zum Glück nicht so als ob sie mich hassen werden nur weil ich neu bin... Ich wurde neben Roman gesetzt... Und direkt daneben Heiko. Ich holte mein Schulzeug raus und versuchte dem Unterricht zu folgen, nur leider gelang es mir nicht richtig, da die beiden nur quatschten, irgendwas hin und her gaben und mich beobachten... Aber ich schaffte es, die beiden sog noch zu ignorieren. Als die Stunde vorbei war, hatten wir Pause. Also so schlimm war es dann doch nicht... Doch mit einem Schlag wendete sich das Blatt...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt