Kapitel 106

233 9 0
                                    

Es kam wie es kommen musste. Ich schlief ein. Ich versuchte aufzuwachen jedoch war meine Müdigkeit stärker. Was wenn Heiko jetzt etwas passiert und ich hier gemütlich schlafe. Was wenn er raus darf und ich nicht für ihn da bin. Was wenn... Er dem Tod wieder näher kommt und ich ihm nicht helfen kann. Und schon passierte es. Es war keine Vision, zum Glück. Aber ein Albtraum.
~Traum~
Ich sah mich mit Roman im bett liegen. Aneinander gekuschelt. Wir schliefen friedlich. Ich wurde wach da das Telefon klingelte. Der Arzt von Heiko war dran und sofort spürte ich wie mir das Herz in die Hose rutschte. Er erzählte mir das seine Werte drastisch gesunken sind in der letzten Stunde. Genau in dieser Stunde hab ich etwas mit Roman gemacht. Ach verdammt, warum kann Glück auch eine Strafe sein?! Er erzählte mir noch irgendwas, ich war mit meinen Gedanken aber nur bei heiko. Gab mir die schuld das er sterben würde. Ich rannte zu ihm ins Krankenhaus, mir egal was mit Roman ist. Ich hätte ihm gerne bescheid gesagt, er wäre aber nur wieder abgehauen. Als ich ankam, sprintete ich in sein Zimmer. Leer. Mein Puls stieg noch mehr an. Wo ist er?? Verdammt wo ist mein Freund?! Ich rannte runter zur Rezeption und fragte nach ihm. Sie erklärten mir wohin er verlegt wurde. Sofort rannte ich dahin und stürmte in den Raum. Da lag er. Noch mehr Geräte als vorher. Fast schneeweiß im Gesicht. Der Arzt sagte mir das er nur noch ein paar Minuten zu leben hätte... Das ist alles meine Schuld...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt