Kapitel 40

798 37 3
                                    

~Stimmt doch noch bei dem Dankeschön special ab❤ und jetz viel Spaß beim Lesen~

Die Tage vergingen, ich wurde jeden Tag von meinen Eltern besucht und von Chanti. Einmal brachte sie sogar Roman mit und er wünschte mir auch gute Besserung. Von Heiko habe ich seit dem nix mehr gehört und auch Roman wusste nicht was mit ihm los war. Er verhält sich komisch seitdem er bei mir war, meinte Roman. Und Roman wusste sonst wirklich immer was mit seinem Bruder los ist. Ob ich wirklich allein der Grund für sein komisches verhalten war? Das musste ich wohl noch herausfinden. Aber als erstes steht meine Gesundheit im Vordergrund, zumindest bis ich hier raus bin. So ein Aufenthalt im Krankenhaus kann schon echt langweilig sein, vor allem wenn man komplett alleine im Zimmer ist und nur ab und zu ein Arzt kommt und nach dem rechten sieht. Aber man hat dadurch viel mehr Zeit um über vieles nachzudenken. Zum Beispiel was man als erstes machen würde, wenn man rauskommt oder wie das Leben weitergehen wird, ob man gesundheitlich beeinträchtigt sein wird und was noch passieren könnte... Und wenn es mir schlecht geht dann habe ich schreckliche Bilder im Kopf, die ich aber sofort versuche auszublenden... Nur ich wurde das Gefühl nicht los, dass einer dieser Gedanken noch eine Rolle spielen wird... Dieser Gedanke sollte mein Leben beeinflussen und komplett durcheinander bringen...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt