Kapitel 48

560 22 6
                                    

Es war große Pause, heißt man konnte rausgehen und Essen oder sonst was. Ich schaute mich derweil etwas in der Schule um. Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen... In so einer großen Schule verirrt man sich schnell wenn man sich nicht auskennt... Also lief ich wie eine bekloppte durchs Schulhaus, weil ich keine Ahnung hatte wo ich bin und rannte dann voll gegen jemanden und fiel zu Boden. Super, wieder blamiert. Typisch für mich... Ich schaute hoch und sah in Heikos grinsendes Gesicht. Er hielt mir seine Hand hin nach der ich grade greifen wollte. Aber als ich sie fast hatte, zog er sie weg und fuhr sich durch die haare... Macho. Ich stand auf, klopfte mir den staub von den Sachen und ging an Heiko vorbei... Aber so schnell wie grade wollte ich eigentlich keine Bekanntschaft mehr mit dem Boden machen, doch Heiko schien es anders zu sehen... Er stellte mir ein Bein und ich konnte nicht mehr ausweichen... Und so flog ich wieder auf die fresse... Toll...

B. Was soll das denn?!

H. Was'n? Ich steh nur hier rum

Ich verdrehte die Augen und wollte grade gehen als Heiko mich festhielt und mir etwas ins Ohr flüsterte.

H. So wird das jetzt jeden Tag also freu dich drauf

Mit den Worten verschwand er grinsend. Also langsam erkenne ich ihn wirklich nicht wieder... Wo ist mein alter Heiko hin, in den ich mich verliebt hab??

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt