Kapitel 71

425 18 0
                                    

Heiko nahm mich hoch, Roman trug meine Sachen und so kamen wir auch deutlich schneller bei ihnen an. Drinnen brachten sie meine Sachen ins lochizimmer, da die beiden mich nicht alleine schlafen lassen wollten. Danach führten sie mich noch ein bisschen rum, zeigten wo alles ist und dann machten wir es uns auch schon auf dem Sofa bequem. Die Jungs bestellten sich noch was zu essen, ich hatte so spät keinen Hunger mehr. Aber ich hatte Durst.

B. Jungs ich geh kurz was zu trinken holen. Ich bring euch was mit.

H. Ok danke süß... Eh... echt nett von dir. Wenn was ist, ruf einfach.

Ich lächelte die beiden an und ging runter in die Küche. Ich wollte Grad Gläser aus dem Schrank holen, da spürte ich etwas an meinem rücken.

B. Wenn das ein böser scherz sein soll dann ist das echt nich mehr lustig!

Ich verdrängte den Gedanken, holte die Gläser raus und wollte grad das Wasser einfüllen, als auf einmal ihre Stimme hinter mir ertönte. Sofort ließ ich die Gläser fallen und schrie so laut ich kann. Keine Sekunde später standen die Jungs vor mir und schauten mich an.

B. Ich habe sie gehört. Sie will... Sie will...

Ich konnte nicht weitersprechen. Irgendetwas hinderte mich daran zu erzählen was sie mir zugeflüstert hatte. Ab jetzt heißt es... Ein Leben in Angst und schrecken..

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt