Kapitel 29

1K 48 7
                                    

Als ich wieder aufwachte, spürte ich etwas warmes an mir... Chanti hat sich zu meinem Körper gelegt und ist eingeschlafen... Ich küsste sanft ihren Kopf und ging raus aus dem Krankenhaus... Und wieder erschien dieses Licht... Ich ging direkt durch und landete im Zimmer von Heiko... Was mache ich hier?... Und als hätte er auf mich gewartet, fiel er aus dem bett, sodass ich das Mädchen sehen konnte... Sie hatte wunderschöne goldblonde locken und ihr Gesicht sah so zart aus... Bei diesem Anblick liefen mir tränen über die Wangen... Nur die fielen direkt auf Heikos Gesicht, wodurch er wach wurde... Ich weinte weiter und bekam mich nicht mehr ein... Aber ich konnte auch nicht weg... Irgendwas zwang mich in diesem Raum zu bleiben... Inzwischen war Heiko komplett durchnässt... Er schaute sich panisch um... Ob er mich schon mal besuchen war? Wie komm ich darauf? Er ist berühmt und hat besseres zu tun als verletzte im krankenhaus zu besuchen... Jetz wachte auch das Mädchen auf und strahlend blaue Augen schauten Heiko verwundert an... Wie gerne würde ich in ihrer haut stecken...

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt