Kapitel 112

289 14 0
                                    

Geht das wieder los? Ich rief seinen Namen, aber keine Rückmeldung. Auf einmal merkte Ich wie jemand hinter mir stand und einen Schatten auf mich warf. Langsam drehte ich mich um und ich war erleichtert, als es Roman war. Ich hab immer noch nicht mit ihr abgeschlossen, aber ich bin stark genug, ich brauche keine Hilfe. Ich umarmte ihn und dann gingen wir nach Hause. Auf dem weg nahm Roman meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Seine Nähe tat mir gut und ich genoss die Zeit mit ihm. Zu Hause liegen wir uns in seinem Bett und schaut noch ein paar Filme bis ich auf seiner Brust einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf, zog mich um und machte Frühstück. Danach ging ich nach Hause um zu sehen ob noch alles gut ist, ich war lange nicht mehr dort. Sie waren auch froh mich zu sehen, redeten eine Weile und dann ging ich zurück um Roman zu wecken. Ich schlich mich an und schmiss mich dann auf ihn. Nur hatte ich zu viel Schwung und Kraft, weshalb das bett aufeinander zusammenkrachte. Roman erschrak und ich kam aus den lachen nicht mehr raus. Als er sah, was passiert war, lachte er auch. Ohje wir haben nur mist im Kopf. Dann wird er jetz wohl woanders schlafen müssen. Wir gingen runter, frühstückten und gingen dann Heiko abholen. Er wartete schon im wartezimmer. Als ich ihn sah, rannte ich ihm in die arme. Es waren nur wenige Stunden und trotzdem kam es mir vor wie eine Unendlichkeit. Wir meldeten ihn ab und gingen nach Hause. Wir gingen hoch und Heiko blieb vor Romans Zimmer stehen. Hoffentlich denkt er nix falsches. Hoffentlich ist er nicht verletzt. Wieder ist es meine schuld...

~lesenacht Ende~

Ich hab es endlich geschafft es fertig zu stellen, hatte die letzten Tage wieder ne schreibblockade und wollte euch kein 08/15 Sachen bieten. Danke das so viele abgestimmt haben. Bleibt bitte weiterhin so aktiv, das gibt mir noch mehr Motivation weiterzuschreiben❤ hab euch alle lieb❤

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt