Kapitel 57

579 21 6
                                    

Ich rannte immer weiter den Weg entlang solange mich meine Beine noch tragen konnten. Als ich total außer puste war lief ich langsam weiter und atmete tief durch. Ein paar Vögel zwitscherten und eine leichte Prise wehte durch meine haare. Es roch so angenehm dass ich für ein paar Minuten den ganzen Stress komplett vergessen konnte und einfach die stille genoss. Nur leider wusste ich immer noch nicht wo ich war und wie ich hier rauskommen sollte. Ich folgte dem Weg immer weiter und gelangte zu einer Lichtung mit einem kleinen Bach. Dieser Ort kam mir so vertraut vor und nach langem überlegen wurde mir klar, wo ich hier bin... Das war der Lieblingsort von chanti und mir. Erinnerungen kamen hoch, wie wir zusammen im Bach spielten und mega viel Spaß zusammen hatten... Tränen liefen mir über die Wange bei dem Gedanken was vorhin passiert ist. Was hab ich denn gemacht das sie mich so behandelt? Warum verletzt sie mich so? Meine Gedanken wurden durch ein knacken nah hinter mir unterbrochen. Mein Herz schlug schneller und ich traute mich gar nicht mich umzudrehen. Ich spürte die Wärme die von dem Körper ausgestrahlt wurde und keine Sekunde später hielt mir jemand den Mund zu und zog mich vom Weg weg in den Wald hinein... Wer ist es? Und was will die Person von mir? Hab ich nich schon genug Probleme??

Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt