Kapitel 78

501 14 1
                                    

Das erinnerte mich ans erste mal. Da hat er auch mein Handy genommen und war danach mega traurig und enttäuscht zugleich... Ich setzte mich zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er schaute mich an.

H. Mit wem schreibst du den alles? Alle mit Herzen eingespeichert... Dann ist das ja vollkommen wertlos

B. Was ist denn zur Zeit los mit dir? Hast du mir irgendwas zu sagen? Dann mach es jetzt. Ich alle so ein, damit ich unterscheiden kann wer in welche Gruppe gehört ok? Und der Typ, den ich unter einhornbruder eingespeichert hab, der is schwul. Also hab dich nich so ok?

Er wollte grad aufstehen und wieder gehen, als ich ihn zurückzog und ihn einfach, ohne das er sich wehren konnte, küsste. Ich lächelte in den Kuss, weil Heiko erwiderte. Und omg ihr glaubt gar nicht wie weich seine Lippen sind. Ich löste mich langsam, weil ich das Roman nicht antun konnte. Heiko strahlte über beide Ohren und setzte sich wieder neben mich. Wenigstens ist er nicht mehr eifersüchtig. Ich zog Roman an mich ran, gab ihm einen Kuss auf die Wange und so kuschelten wir wieder zur dritt und genossen die Zeit. Die Jungs machten dann noch nen Film an. Ich war schon ziemlich müde, weshalb ich nicht viel vom Film mitbekam. Ich drehte mich zu Roman, legte meinen Kopf auf seine Brust und legte Heikos arm um meine Hüfte. So schlief ich beruhigt ein und versank in einen tiefen Traum... Was bedeutete alles was ich sehe, wird wahr werden... Ich hatte eine Vision...

~Ende der lesenacht~
Ja ich weiß fieser cut aber das war geplannt😉 ich hoffe euch hat die lesenacht gefallen und seid mir nicht böse das die Teile erst so spät kamen❤ ab jetzt wieder so regelmäßig wie möglich aller 2 Tage❤ hab euch lieb



Ein Leben mit Zufall (lochi ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt